Walter Weddig ist 90

Veröffentlicht am 17.11.2018 in Pressemitteilung

Der Jubilar kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken. In die SPD ist er 1947 eingetreten und hat sich bei den Sozialdemokraten immer mit allen Kräften sowohl in Braunschweig als auch in seiner neuen Heimat Speyer voll engagiert. Er hatte mit seinem Freund Hinrich Oetjen die AG 60plus im UB-Speyer aufgebaut und ist nun bei der AG 60plus im zusammengelegten UB-Vorderpfalz und auch beim Regionalverband-Pfalz im Vorstand aktiv.

--> zum Bericht

 

 

Bündnis für gute Pflege

BAGSO

BIVA

Bundesinteressenvertretung
von Nutzerinnen und Nutzern
von Wohn- und Betreuungsangeboten
im Alter und bei Behinderung.

Zur Webseite

Landesseniorenvertretung RLP

Zur Webseite

Kompetenznetzwerk Wohnen

Besucher

Besucher:3097790
Heute:41
Online:2