Nachrichten zum Thema Sozialpolitik

28.05.2017 in Sozialpolitik

Rentenantrag der AG SPD 60plus wurde weitergeleitet

 

Der Antrag „Umbau des deutschen Rentensystems“ des Landesvorstandes der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus vom 07. November des Vorjahres (siehe Rubrik Anträge auf dieser Online-Seite), wurde auf dem Landesparteitag am 12. Dezember 2016 angenommen und zur Weiterbearbeitung an den Landesparteirat verwiesen.

Dieser Antrag wurde zwischenzeitlich mit einem ähnlichen Antrag der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) koordiniert, bevor er dem Landesparteirat vorgelegt wurde.

Bündnis für gute Pflege

BAGSO

BIVA

Bundesinteressenvertretung
von Nutzerinnen und Nutzern
von Wohn- und Betreuungsangeboten
im Alter und bei Behinderung.

Zur Webseite

Landesseniorenvertretung RLP

Zur Webseite

Kompetenznetzwerk Wohnen

Besucher

Besucher:3097775
Heute:32
Online:2