2019


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


AG 60plus aus Franken zu Besuch in RLP

50 SPD-Senioren aus dem Frankenland besuchten am 21.10.2019 unser RLP (Trier und Mainz) und waren bei der SPD-Landtagsfraktion von RLP und der AG 60plus-RLP zu Gast. Nach der Begrüßung von Alexander Schweitzer, Jochen Hartloff und Günther Ramsauer wurden politische Themen diskutiert. Interessant war, dass in Bayern die gleichen Punkte wie in RLP auf der Tagesordnung stehen. Das ist doch ein Grund, dass es demnächst bei der SPD wieder aufwärts gehen wird. Die AG 60plus wird den Vorreiter machen! 

 

Bündnis für gute Pflege

BAGSO

BIVA

Bundesinteressenvertretung
von Nutzerinnen und Nutzern
von Wohn- und Betreuungsangeboten
im Alter und bei Behinderung.

Zur Webseite

Landesseniorenvertretung RLP

Zur Webseite

Kompetenznetzwerk Wohnen

Besucher

Besucher:3097790
Heute:13
Online:1