Weihnachtwünsche 2018, Neujahrswünsche 2019

Veröffentlicht am 11.12.2018 in Pressemitteilung

Liebe Freundinnen und Freunde der AG60plus,

liebe Genossinnen und Genossen,

das Jahresende bringt uns immer eine gute Gelegenheit Bilanz zu ziehen und „Danke“ zu sagen. Mit Letzterem will ich gerne beginnen und allen Aktiven im Landesverband 60plus für ihre Arbeit herzlich danken. 

Aber auch unsere zahlreichen Unterstützer und Gesprächspartner haben unseren großen Dank verdient. Sie brachten uns oftmals im Dialog weiter.

In schwieriger Zeit haben wir uns den dringenden Problemen unseres Gemeinwesens gewidmet.  Bei öffentlichen Veranstaltungen sowie auf den SPD-Parteitagen der unterschiedlichen Ebenen erzielten wir mit unseren Anträgen gute Erfolge. Wir konnten mithelfen, die sozialen Themen unserer Zeit auf der politischen Tagesordnung zu halten. 

Für das kommende Jahr wünsche ich mir einen ähnlichen Zusammenhalt in der Arbeitsgemeinschaft 60plus, weiterhin gute Zusammenarbeit mit der gesamten SPD und die erfolgreiche Fortsetzung unserer generationsübergreifenden Arbeit z.B. mit den JuSos oder den Gewerkschaften.

Wir werden unsere politischen Schwerpunkte auch 2019 lautstark vertreten. Dazu zählen insbesondere die Klima- und Umweltpolitik, die Verhinderung von Altersarmut, die medizinische Versorgung, die Verbesserung der Situation in der Alten- und Krankenpflege, bessere Förderung des sozialen Wohnungsbaus, die Mobilität nicht nur im Alter und die soziale Profilierung unserer SPD.

Allen Menschen, die darauf warten und Allen, die uns dabei unterstützen, unseren Mitgliedern und ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr!

Herzlich

 

Bündnis für gute Pflege

BAGSO

BIVA

Bundesinteressenvertretung
von Nutzerinnen und Nutzern
von Wohn- und Betreuungsangeboten
im Alter und bei Behinderung.

Zur Webseite

Landesseniorenvertretung RLP

Zur Webseite

Kompetenznetzwerk Wohnen

Besucher

Besucher:3097790
Heute:17
Online:1