Hinrich Oetjen ist verstorben

Veröffentlicht am 03.01.2018 in Pressemitteilung

Unser Genosse Hinrich Oetjen ist am 29. Dezember 2017, zwei Tage nachdem er 84 Jahre alt geworden ist, gestorben. Er war Mitglied des SPD-Ortsvereins Schifferstadt und Vorstandsmitglied der AG 60plus-Pfalz. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier für Hinrich Oetjen findet am 11. Januar 2018 auf dem Waldfriedhof in Schifferstadt  statt. Reinhard Reibsch, langjähriger Weggefährte von Hinrich und Reiner Hoffmann, der Bundesvorsitzende des DGBs werden die Trauerredner sein.

--> zum Nachruf

 

Bündnis für gute Pflege

BAGSO

BIVA

Bundesinteressenvertretung
von Nutzerinnen und Nutzern
von Wohn- und Betreuungsangeboten
im Alter und bei Behinderung.

Zur Webseite

Landesseniorenvertretung RLP

Zur Webseite

Kompetenznetzwerk Wohnen

Besucher

Besucher:3097776
Heute:78
Online:5