Berichte-Infos


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Karl Hans Stülpner mitten aus Leben gerissen

Im Alter von 68 Jahren wurde Karl Hans Stülpner am 29.11.2017 bei einem tragischen Unfall mitten aus dem Leben gerissen. Er war in seinem Heimatort Rehweiler bei Kusel  und darüber hinaus vielseitig engagiert. Lange war er im Gemeinderat und in der Feuerwehr tätig. Wo immer es im Dorf etwas zu machen gab – er war dabei. Seine politische Heimat hatte Stülpner in der SPD gefunden, Im vergangenen Jahr wurde er zum Vorsitzenden des Unterbezirks Kusel bei Arbeitsgemeinschaft der SPD Senioren, „AG 60plus“, gewählt. Seit Mitte dieses Jahres war er auch Vorstandsmitglied der AG 60plus-Pfalz. Wir verlieren mit Karl Hans einen lieben, aktiven, kämpferischen Genossen und echten Sozialdemokraten.

 

Bündnis für gute Pflege

BAGSO

BIVA

Bundesinteressenvertretung
von Nutzerinnen und Nutzern
von Wohn- und Betreuungsangeboten
im Alter und bei Behinderung.

Zur Webseite

Landesseniorenvertretung RLP

Zur Webseite

Kompetenznetzwerk Wohnen

Besucher

Besucher:3097776
Heute:78
Online:5